wie leer meine Wasserflaschen

กระดานเรื่องหุ้นอื่นๆ เช่น กราฟ เทคนิค ข่าว ฯลฯ

Moderator: webmaster

wie leer meine Wasserflaschen

โพสต์โดย Banning » ศุกร์ 20 ก.ค. 2018 1:07 pm

Viele meinen, dass Zeit zu Fu? der wichtigste Teil des Trainings ist, aber ich würde argumentieren, dass eine korrekte Ern?hrung genauso wichtig ist. Zum Beispiel k?nnte Ihr K?rper so fein abgestimmt sein wie ein Ferrari, ein Lambo oder ein Shelby GT500, aber wenn kein Benzin im Tank ist, wird diese sch?ne Maschine einfach auf einem Parkplatz unt?tig sitzen.

Jetzt, da Sie die Bedeutung der Ern?hrung verstehen, ist es an der Zeit, herauszufinden, welche Produkte oder Gebr?u für Sie am besten geeignet sind. Zuerst müssen Sie herausfinden, was mit Ihnen Bauch Adidas Superstar Damen arbeitet, und dann, was bei Meile 10 sowie Meile 30 funktioniert. Seien Sie nicht überrascht, dass das, was am Anfang funktioniert, am Ende nicht funktioniert (obwohl von einigen es tut).

Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie beim ersten Mal nicht tanken. Perfektion der Ern?hrung ist ein Prozess, also nehmen Sie sich Zeit und probieren Sie viele verschiedene Kraftstoffe. Jeder ist anders, also denke nicht, weil deine Trail-Schwester schw?rt, Pizza-Stücke zu essen, diese Pizza wird die gleiche positive Wirkung auf dich haben (obwohl sie es k?nnte!).

Um Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Kraftstoff für Ihren V8-Motor behilflich zu sein, haben wir verschiedene Ern?hrungsmarken mit ein paar Fragen angesprochen, um Ihnen zu helfen, herauszufinden, was am besten mit Ihrem Bauch funktioniert und Ergebnisse liefert.

* Hinweis * Wir haben Marken über Liquids, Solids und Gels kategorisiert, aber die meisten dieser Marken haben Produkte in jeder Kategorie (besuchen Sie deren Websites für weitere Informationen).

Letztendlich ist das Ziel, die K?rpertemperatur so niedrig wie m?glich zu halten, damit Ihr K?rper richtig funktioniert. Es wird h?rter in der Hitze arbeiten, aber alles zu tun, um es cooler zu halten, wird helfen.

Wie bleibe ich hydratisiert?
Trink aus! Feuchtigkeit ist der Schlüssel! Vor allem am Tag vor einem geplanten Hot-Run. Und nicht nur reines Wasser. Auch das Einbringen von Elektrolytgetr?nken hilft.

Planen oder nicht planen! Es gibt Theorien darüber, wie Sie w?hrend eines Laufs hydratisieren sollten. Geplantes Trinken oder Trinken basierend auf Ihrem wahrgenommenen Durst. Es gibt kein richtig oder falsch, Sie müssen nur einen Stil ausw?hlen, der für Sie arbeitet.

Wenn Sie planen zu planen, wird empfohlen, Adidas Superstar Donna dass Sie etwa alle 15 Minuten ca. 4-6 Unzen Wasser einnehmen. Auch hier ist es individualisiert. Ich pers?nlich beobachte, wie viel ich trinke, wie leer meine Wasserflaschen sind. Ich trage eine Tailwind-Flasche auf der einen Seite meiner Trinkweste und ein einfaches Wasser auf der anderen. In einer Stunde wei? ich, dass die H?lfte von jedem weg sein sollte. Und wenn es super hei? ist, 2/3 von jedem.

An wirklich langen, hei?en Tagen trage ich auch eine Wasserblase in meinem Rucksack, genau wie eine Stütze. Oder wenn ich mehr auf meinen Kopf gie?en muss, ist es auch sch?n, etwas in meinem Rucksack zu haben.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, durch wahrgenommenen Durst zu gehen, müssen Sie darauf achten. Wenn die Müdigkeit zunimmt, kann die Wahrnehmung von Durst verzerrt werden, und wir k?nnen vergesslich werden. Unsere Adidas Zx Flux Mujer Trainer finden heraus, dass Menschen, die durch wahrgenommenen Durst trinken, in der Regel weniger trinken als diejenigen, die einen bestimmten Zeitplan einhalten.

Jetzt bist du bereit, mit dem Teufel auf seinem Spielplatz zu spielen. Geh raus und hab Spa? in dieser Hitze!
Banning